• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sommerfest

11. Juni 2022 @ 13:00 - 19:00

Liebe Vereinsmitglieder,
wir möchten Sie herzlich einladen, unser erstes Sommerfest nach zwei Jahren Pause am Samstag, den 11. Juni 2022 rund um unsere Heimatstube mit uns zu feiern. Wir verwöhnen euch unter anderem mit Deftigem vom Grill, unserem sehr geschätzten hausgemachten Kuchenbuffet und selbstgezapftem Bier. Wir präsentieren Ihnen um 15 Uhr den Shanty Chor und laden dabei wie immer auch zum Mitsingen ein. Um 17 Uhr begeben wir uns mit Hans-Dieter Pöppe auf eine unterhaltsame Fotoreise durch Niedersprockhövel über mehrere Jahrzehnte beginnend im 19. Jahrhundert mit viel Insiderwissen und Anekdoten gespickt. Außerdem bieten wir diesmal neben zwei Verkaufsständen auch einen kleinen Flohmarkt an. Lasst euch überraschen. Wir freuen uns auf ein schönes Fest mit Euch.

Datum:
11. Juni 2022